GALA, Moderation, Event, Anschiss

 

 

Ausbilder Schmidt ist eine ausgesprochene Führungs-Persönlichkeit, zumindest glaubt er das. Der Ausbilder hat Werte: Disziplin, Pünktlichkeit, und die Lizenz zum anschnauzen.
Ja genau - warum immer alles durch die Blume sagen, wenn man es doch klar und deutlich auf den Punkt bringen kann. Und Ausbilder Schmidt hat praktisch zu jedem Thema was zu sagen, denn er hat ein ganz eigenes, kleines Weltbild, da passt noch eine Menge rein.

Der Ausbilder steht für Härte und Motivation, nichts für Weicheier, Bettnässer und Frauenversteher. Mit ihm gelangen sie zu mehr Respekt für ihr Produkt und zu mehr Eigeninitiative für ihre „Truppe“. Endlich mal jemand, der den Laden aufmischt!

Und natürlich muss man das alles mit einem Stück Humor betrachten, denn lustig ist Ausbilder Schmidt so oder so. Gemischt mit aktuellen Stand ups, Showeinlagen und Improvisationen wird der härteste Comedian Deutschlands Ihren Abend in einen unvergesslichen Event manövrieren. Auf Wunsch nimmt Ausbilder Schmidt auch gerne sein Megaphon mit um sich die Gäste persönlich vorzuknöpfen.

 

Für Ihre Veranstaltung:

 

- Moderation, Ausbilder Schmidt führt durch ihren Abend

 

- Showeinlage, Ausschnitte aus über 6 Bühnen LIVE   Programmen

 

- Morgenappell, der lustige Anschiss für ihre Mitarbeiter

 

- Die Führung, der Ausbilder stellt in Form einer Stadtführung ihr  Unternehmen vor

 

Die Agentur Heidrun Abels LINK berät Sie gerne und erstellt ein Angebot.

Alle Termine mit Detailinfos auf der Agenturseite: LINK*

Ausbilder Schmidt auch auf  F A C E B O O K 

Schreibstube

Agentur Heidrun Abels

Nelkenweg 5 

D-79348 Freiamt

Tel: 07645-917790

management@heidrunabels.de

LINK zur Agentur

Druckversion | Sitemap
© Ausbilder Schmidt LIVE