Alaaf ihr Luschen! Der Mann braucht mehr Orden...

Ausbilder Schmidt ist und bleibt der sympathische Drecksack der Nation. "Schlechten Menschen geht es immer gut", so lautete sein brandaktuelles Programm. Warum immer nur nett sein? Einfach mal dem Zeitungsjungen eine Backpfeife geben und sagen "wer austeilt muss auch einstecken.....!" Jawoll, endlich sagts mal einer! Ausbilder Schmidt, das Gagfeuerwerk mit der idealen Mischung aus aktueller Stand up Comedy und Publikumsanimation. Schnell hat man die "Bühnenfigur" Ausbilder Schmidt verstanden und wie man weiß, jede Harte Schale hat einen weichen Kern....Wer hier nicht lacht ist halt eine Lusche!

Ausbilder Schmidt, ein absolutes Highlight für jede Sitzung!

 

Auftrittszeit für Karneval 20-25 min

Buchungen für Karneval bitte nur über die Agentur Alaaf:

Presseschau Karneval:

BLICK aktuell (Lokal Herschbach) 13.01.20

"Danach übernaham "Ausbilder Schmidt".......So ging es Schlag auf Schlag weiter, bis der harte Hund, beifallsumrauscht, die Heimreise antreten konnte".

Rheinzeitung (Bendorf pas) 02.02.19

"Mit Guten MOOOOOORGEN ihr Luschen begrüßte Holger Müller in seiner Paraderolle alias Ausbilder Schmidt die Männer.  Der Routinier heizte die Stimmung der Herrensitzung auf den Siedepunkt. Auch er kam nicht ohne Zugabe von den Narrenbrettern."

AUSZUG AACHENER NACHRICHTEN 15.01.18

 

"Der Auftritt wurde mit lautstarkem Beifall honoriert. Als neue Humoristen stellten sich erstmals in Alsdorf Ausbilder Schmidt und Wolfgang Trepper  ein, die gut ankamen."

 

Quelle:https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/nordkreis/naerrischer-jumbo-fuer-den-zeremonienmeister_aid-24392151

 

AUSZUG Westfalenpost  21.02.17

 

"....am Ende seines Beitrages stellte er fest, es gibt mittlere Sitzungen, es gibt gute Sitzungen aber hier ist es richtig geil!"

 

Quelle: www.wp.de Text: Nicole Voss

AUSZUG AK Kurier 12.01.17

Kölsche Nacht im Kulturwerk Wissen

 

Es folgte der Bundeswehrausbilder Schmidt. Er gilt als der härteste Redner der kölschen Szene. Mit seiner eigenen Art nimmt er das Militär und alles was so drumherum ist aufs Korn. Ein Highlight jeder Sitzung.

 

Quelle: www.ak-kurier.de

Auszug WAZ 31.01.2016 

Auf Prominenz möchte man bei der KG Boy zur großen Prunksitzung nicht verzichten, bereits zum zweiten Mal durfte Ausbilder Schmidt seine "Luschen" zum Rapport bitten. Der bekannte Comedian verbindet Comedy mit strammem Militärton und verkneift sich keine Pointen gegenüber der Politik.

Holger Müller alias Ausbilder Schmidt erhält von den Mühlheimer Karnevalisten die "spitze Feder" 2016. Ein Preis den auch schon Oliver Welke und Helge Schneider bekommen haben. Laudator war Bernd Stelter. Vielen Dank. Hier gehts zum Pressebericht LINK

Alle Termine mit Detailinfos auf der Agenturseite: LINK*

Ausbilder Schmidt auch auf  F A C E B O O K 

Schreibstube

Agentur Heidrun Abels

Nelkenweg 5 

D-79348 Freiamt

Tel: 07645-917790

management@heidrunabels.de

LINK zur Agentur

Druckversion | Sitemap
© Ausbilder Schmidt LIVE