Was bisher geschah

Ausbilder Schmidt LIVE auf Tour, Ausbilder Schmidt im TV, im Radio, im Kino. Und am Ende der Seite....Holger Müller, der Typ der Ausbilder Schmidt spielt.

Hier ein kleiner Appell:

Abendprogramme

Ausbilder Schmidt tourt seit 2001 mit seinen verschiedenen Soloshows/Abendprogrammen quer durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Ausbilder Schmidt hatte bereits über 300.000 Zuschauer in ca. 800 Abendprogrammshows.

Verkaufsschlager

Die "Marke" Ausbilder Schmidt rollt und rollt und rollt...

Cd´s, DVD´s, eigener APP...z.B.:über 150.000 verkaufte CD´s. CD bestellen direkt bei Amazon LINK

TV (Auswahl)

Ausbilder Schmidt war und ist in vielen Sendungen

quer durch alle Programme.

LINK zu Videos.

Der Kinofilm

Im Jahre 2007/2008 wurde der Ausbilder Schmidt Film mit einem Budget von über 5 Mio Euro wurde der Film von der TV Firma Hofmann und Voges produziert. Im Jahre 2009 kam der Film mit dem Verleiher Universal in die Kinos und im Dez. 2011 und Mai 2012 sowie April 2014 lief der Film bei RTL2 mit insgesamt über 5 Mio Zuschauern und war damit ein Überraschungserfolg. Quotenmeter LINK. Der komplette Film ist auch auf Youtube zu sehen und da schon über 4.Mio Kicks!!!

Trailer zum Film bitte hier klicken FILMTRAILER. Fotos: Universal/München

Radio

Ausbilder Schmidt produzierte über 500 Folgen Radiocomedy, die auf den verschiedensten Sendern gelaufen sind und zum Teil noch laufen. Hier eine Auswahl der Sender. Für Hörproben bitte hier klicken LINK

Holger Müller, Jahrgang 1969, geboren in Idar-Oberstein (tatsächlich auch Geburtsstadt von Bruce Willis!!) Bis zum 30. Lebensjahr in Idar-Oberstein gelebt und als Diamantengutachter gearbeitet. Nebenberuflich Gründung der Kleinkunstbühne "Theaterchen" und Gründung des Comedy Trios "Les Hot Banditos". Mitglied der "Charles Atlas" Theatergruppe. Als Veranstalter div. Projekte für den Kultursommer Rheinland Pfalz, Mitgründer des Musikfestivals "KAMA".

 

 

Seit 1999 wohnhaft in Köln, Besuch der Köln Comedy Schule, seit 2001 als Ausbilder Schmidt auf Tour. Auftritte in div. TV Sendungen, wie z. B. Nightwash, TV Total, Fun Club. Verkauf von über 150.000 CD´s. 2009 eigener Kinofilm "Morgen Ihr Luschen", der Ritterschlag für jeden Comedian.

Im Jahre 2009 eröffnet Holger Müller die Kleinkunstbühne „sehr kleines Haus“ in Pilsum und ist seit 2013 künstlerischer Leiter des Kleinkunstpreises Ostfriesland, der auch 2017 unter seiner Leitung stattfinden wird.

Ebenso betreibt Holger Müller die Agentur „Ostfriesland lacht“ und gibt in seinem kleinen Theater Seminare für Profi-Comedians. 2015 entwickelte Holger Müller eine Infotainment-Tour im Auftrag der Greetsiel-Touristik und der Papenburg-Touristik, die LACHBUSTOUR. Ebenso wurde ein Konzept im Auftrag der "Kirner Brauerei" für eine "KneipenShow" entwickelt.  Weitere Infos dazu. Diese tourte 2016 und auch 2017 mit über 25 Terminen. Infos dazu finden Sie hier LINK. 

Seit 2012 ist Holger Müller alias Ausbilder Schmidt exclusiv in der Karnevalsagentur "Alaaaf".

Seit 2016 ist Holger Müller als "Speaker" exclusiv in der Agentur "5 Sterne Redner".

Seine aktuelle Bühnenshow als Ausbilder Schmidt „Die Lusche im Mann"  startet im Oktober 2018 im Cafe Hahn/Koblenz. Bisher das 8. Bühnenprogramm als Ausbilder Schmidt.

Ab November 2018 startet die Comedy Brauereiführung für die Zunft Kölsch Brauerei in Wielstein.

 

Holger Müller spielt die "Rolle" des Ausbilder Schmidt nur, er ist natürlich nicht so ;-) Für Holger Müller war und ist das Motto von Ausbilder Schmidt:

 

...der tut nix, der will nur spielen!

 

Alle Termine mit Detailinfos auf der Agenturseite: LINK*

Ausbilder Schmidt auch auf  F A C E B O O K 

Schreibstube

Agentur Heidrun Abels

Nelkenweg 5 

D-79348 Freiamt

Tel: 07645-917790

management@heidrunabels.de

LINK zur Agentur

Druckversion | Sitemap
© Ausbilder Schmidt LIVE